Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Und schon wieder steht ein ganz heißes Fußball-Wochenende vor der Türe

Und schon wieder steht ein ganz heißes Fußball-Wochenende vor der Türe


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

KREISE SCHWEINFURT UND RHÖNFuSWball.de sowie SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News freuen sich zum Spätsommer auf ein wohl wieder ganz heißes Fußball-Wochenende mit ganz vielen sehenswerten Partien. Über die ein oder andere werden unsere Portale ausführlich berichten.

So sind wir bereits am heutigen Freitagabend beim Bezirksligaspiel zwischen dem TSV Ettleben/Werneck und am morgigen Samstag bei der Partie der Schweinfurter Schnüdel gegen Schalding-Heining, werden aber im Nachgang sicher auch darüber informieren, wie sich der TSV Aubstadt parallel gegen Aufsteiger Eltersdorf geschlagen hat und wie die Freien Turner Schweinfurt gegen Memmeldorf.


AOK - Keine Kompromisse



Livepartie zwei am Samstag dürfte wohl das Match des FC WMP Lauertal in Poppenlauer gegen Ramsthal sein, vielleicht führt die Reise am späten Nachmittag aber auch nach Münnerstadt (gegen Bad Kissingen), Großbardorf (gegen Cham) oder Abtswind (gegen den Würzburger FV). Mal sehen, unsere Leser dürfen sich überraschen lassen. Jedenfalls berichten unsere Portale so oder so über die wissenswertesten Highlights all der genannten Partien.


Für Sonntag ist das Programm ebenso noch nicht so ganz fix. Es deuete sich aber an, dass FuSWball.de erstmals zu einem Bezirksligaspiel nach Trappstadt ins Grabfeld kommt (zum Hirschfelder Gastspiel) und zuvor auf dem Weg nach beim Kreisliga-Schlagermatch TSV Großbardorf 2 gegen FV Rannungen/ Pfändhausen/ Holzhausen vorbei schaut. Oder auf eine gute Bratwurst und ein paar Schnappschüsse in Rödelmaier gegen die Dampfacher. Oder vielleicht besetzen wir doch spontan ein paar ganz andere Spiele?!

Jedenfalls lohnt sich auch am Wochenende und dann am Montag für Fußballinteressierte stets ein Blick auf die Portale FuSWball.de sowie SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News.

SW1.News und FuSWball.de sind ab sofort DIE lokalen Medien Nummer eins, was den regionalen und lokalen Fußball betrifft. Alles Wissenswerte gibt´s unterhaltsam geschrieben und mit vielen Fotos sowie ab und an Videos immer auf diesen beiden Portalen – und ohne kostenpflichtige Schranken. Und auf Rhön1.News und HAS1.News stehen die Berichte aus den Landkreisen Bad Kissingen, Rhön-Grabfeld und Haßberge. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. SW1.News und FuSWball.de berichten nicht nur über die Schweinfurter Schnüdel, die Landesligisten der Region oder über die höchst interessante Bezirksliga sowie über die SW-Grenzen hinaus. Von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben – auf diesen Portalen sind fortan die Kicker aus den Dörfern die Helden. Wer SW1.News und FuSWball.de (sowie Rhön1.News und HAS1.News) mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter redaktion@sw1.news und/oder unter michael.horling@t-online.de. Gerne berichten wir auch aus den B-Klassen, vom Jugendfußball oder vom Frauen- und Mädchenfußball. Doch dazu benötigen wir die Unterstützung der Vereine, die uns auch gerne unter den oben genannten Mailadressen Vor- und Nachberichte gerne mit dem ein oder anderen Foto senden dürfen. 


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!