Home / Fußball / Bayernliga / Corona und der Fußball: Der TSV Großbardorf ist für einen sofortigen Abbruch dieser Saison

Corona und der Fußball: Der TSV Großbardorf ist für einen sofortigen Abbruch dieser Saison


Sparkasse

GROSSBARDORF – Der Bayerische Fußball-Verband hat ja vorgeschlagen, ab 01. September, wenn auf lokaler und regionaler Ebene frühestens wieder Fußball gespielt werden kann, die laufende Saison noch zu einem Ende zu bringen. Bis diesen Sonntag will man alle Vereine im BFV-Bereich zu diesem Vorschlag gefragten.

Mit einem deutlichen „Nein“ hat sich nun bereits der TSV Großbardorf zu Wort gemeldet. Die Gallier sind dafür, die Runde der Fußball-Bayernliga Nord (und die anderen auch…) sofort zu beenden, um dann im September bestensfalls die neue Saison starten zu können.


Stellenangebote

Hier das Positions-Papier der Grabfelder:


Corona-BFV
Bayernliga

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.