Home / Ort / Out of SW / Großbardorfer Gallier laden ein zum Oktoberfest-Weißwurstfrühstück-Heimspiel-Derby gegen den FC Sand

Großbardorfer Gallier laden ein zum Oktoberfest-Weißwurstfrühstück-Heimspiel-Derby gegen den FC Sand


AOK - Arztpraxis zu?

GROSSBARDORF – Die Saison bleibt weiter eine schwierige für die Gallier. Nach einem guten Heimspiel gegen Vilzing und einer schwachen Partie in Kahl mussten sich die Großbardorfer letzten Samstag zu Hause dem TSV Abtswind mit 0:2 geschlagen geben.

„In der ersten noch ordentlichen Hälfte brachten wir es fertig, zwei Elfmeter zu verschießen und nach der Gelb-Roten Karte für Abtswind sah trotz allem nichts danach aus, dass es an dem Tag schief gehen könnte. Das 0:1 Kontertor mit dem Halbzeitpfiff blies aber irgendwie jeglichen Glauben und jeglichen Mut weg. In der zweiten Halbzeit war fast alles Stückwerk, so dass wir am Ende und einem weiteren Kontertor kurz vor Schluß ohne Punkte dastanden. Wir müssen uns nun dringend berappeln, um nicht Gefahr zu laufen, in Richtung der Relegationsplätze abzurutschen“, weiß Pressemann Andreas Lampert.


Pabst Azubi

Dafür gilt es gegen den kampfstarken Derbyrivalen FC Sand alles in die Waagschale zu werfen beim sonntäglichen Oktoberfestheimspiel um 11:00 Uhr früh. Davor laden die Grabfelder bereits ab 09:30 Uhr zum Weißwurstfrühstück ein und nach dem Spiel auch noch zur öffentlichen Pressekonferenz ins TSV-Sportheim bei Leberkäs mit Kartoffelsalat.

Fußball Bayernliga Nord
Sonntag, 27.10.2019, 11:00 Uhr
Grabfeld Gallier vs. 1.FC Sand


„Das Spiel gegen den TSV Abtswind war schon ein Nackenschlag. Natürlich war der Spielverlauf mit den beiden verschossenen Elfern und dem Traumtor von Abtswind vor der Halbzeit nicht gerade förderlich für das Selbstvertrauen. Trotzdem müssen wir uns in der zweiten Halbzeit definitiv anders präsentieren“, so Sportvorstand Lampert. „Wir müssen den Blick nach hinten richten und gegen sicherlich alles reinwerfende Sander am Sonntagfrüh mal die Ärmel hochkrempeln. Mit der Einsatz- und Laufbereitschaft der zweiten Halbzeit gegen Abtswind wird es auch am Sonntag definitiv nicht reichen“, sagt Lampert mahnend.

Fehlen werden Tobias Fleischer (Kreuzbandriss), Lukas Dinkel (Aufbautraining), Dominik Zehe (Muskelfasserriss) und André Rieß (Muskelfaserriss).

Bayernliga

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.