Home / Ort / Out of SW / Neues aus der Fußball-Bayernliga: Großbardorf schafft ein spätes 2:2 gegen Bayern Hof – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Bayernliga: Großbardorf schafft ein spätes 2:2 gegen Bayern Hof – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GROSSBARDORF – In der Fußball-Bayernliga Nord kam der TSV Großbardorf am Samstag zu einem aufregenden 2:2 gegen die Spvgg Bayern Hof. Leider schauten nur 200 Fans zu.

Unsere Bilder zeigen Szenen der Partie, in der die Gäste durch einen Doppelschlag kurz vor der Pause mit 2:0 in Führung gingen. Doch dann kassierte Hof zwei dumme Gelb-Rote Karten und kassierte in Unterzahl in der 87. und 89. Minute noch die Gegentore von Adrian Reith und Markus Kirchner.


Musterbanner Artikel-FB

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info berichtet am Sonntag ausführlich von dem Schlagerspiel in Großbardorf.

Bayernliga

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Pinocchio
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.