Home / Fußball / Bezirksliga

Bezirksliga

Samuel Radi und Leon Pöhl sind die ersten beiden Zugänge des TSV Münnerstadt

MÜNNERSTADT – Nur ganz knapp hinter der mittlerweile in der Relegation gescheiterten SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg landete der TSV Münnerstadt auf dem guten dritten Platz der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Nun kann der Verein seine ersten beiden Neuzugänge bekannt geben. Zur Saison 2022/23 wechselt Samuel Radi (rechts) von der SG Haard/Nüdlingen nach Münnerstadt. Der 20-Jährige hat in der abgelaufenen Saison 16 Tore für seinen Heimatverein in der Kreisklasse erzielt. Die halfen allerdings auch nicht, den Abstieg zu verhindern. Der offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler hat seine Juniorenzeit in den Nachwuchsmannschaften des TSV Großbardorf verbracht. „Wir freuen uns auf einen jungen, ehrgeizigen Neuzugang, an dem …

>>> Mehr lesen >>>

„Wir wollten es denen vermiesen!“: Bergrheinfeld als Spielverderber im Derby bei Ettleben/ Werneck – MIT VIELEN FOTOS!

WERNECK / BERGRHEINFELD - Es wäre aus Sicht der Hausherren ja zu schön gewesen: Am Freitag, den 20. Mai, ein Finale am letzten Spieltag um Platz zwei in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Um die 1000 Zuschauer wären dann sicherlich gekommen zum TSV Ettleben/ Werneck gegen die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg. Doch ausgerechnet der Derbyrivale hat diesen Traum zerstört.

>>> Mehr lesen >>>