Home / Fußball / Bezirksliga / Danny Djalek übernimmt den SV-DJK in seinem Wohnort Unterspiesheim

Danny Djalek übernimmt den SV-DJK in seinem Wohnort Unterspiesheim


Eisgeliebt

UNTERSPIESHEIM – Nun hat mit Danny Djalek auch der zweite aktuelle Spielertrainer des Fußball-Kreisligisten TSV Heidenfeld, der kommende Saison wohl mit der DJK Hirschfeld fusioniert, eine neue Heimat ab Sommer 2022 gefunden. zuvor schon meldete die SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim die Verpflichtung von Marcel Hartmann als neuen kickenden Coach und hoffentlich Torjäger.

Djalek, mit 35 drei Jahre älter als Hartmann, wechselt von seinem Heimatverein in seinen Wohnort und übernimmt den SV-DJK Unterspiesheim. Das macht sinn, auch wenn das Team abgeschlagen als Letzter der Bezirksliga kommende Saison womöglich in der Fußball-Kreisliga an den Start geht.


Meissner Baustoffe Stellenangebot LKW-Fahrer



Djalek, der auf das Trainerduo Patrick Leibold und Sebastian Brendler folgt, war fünf Jahre lang in Heidenfeld erfolgreich tätig, führte den Verein in die Kreisliga. Als reiner Akteur kam der Blondschopf aus der Jugend des FC Schweinfurt 05 und dann über den TSV Bergrheinfeld, die Freien Turner Schweinfurt und den SV Euerbach-Kützberg zum ersten Job als Spielertrainer nach Heidenfeld.


FuSWball.de ist seit dieser Saison die neue Nummer eins, was den lokalen, unterklassigen Fußball betrifft. Unser Portal deckt wie auch SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News die Region ab und berichtet ohne Bezahlschranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. In der Winterpause präsentiert FuSWball.de Interviews mit diversen Personen aus allen Vereinen, die Lust haben, auf dem Portal in Erscheinung zu treten. Dazu gibt´s natürlich auch alles Wissenswerte in unterhaltsamer Form, auch wenn der Ball nun nicht mehr auf dem Rasen rollt. Aus den Dörfern von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben. Wer FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter michael.horling@t-online.de


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!