NA OHNE Kategoriezuordnung

Das ist doch der Gipfel: Die Bezirksliga freut sich auf das Schlagerspiel in Forst – und in Ebelsbach zittert der Keller

FORST / BERGRHEINFELD – Sieben der 16 Teams in der Fußball-Bezirksliga haben nach vier der 30 Spieltage neun oder mehr Punkte auf dem Konto. Da kann man jeweils von einem gelungenen Start sprechen. Die meisten der Favoriten mischen bereits vorne mit, während zwei Teams ein wenig überraschend mit oben stehen.

Einerseits der SV Rödelmaier, kommenden Samstag ab 16.30 Uhr zu Gats bei einem echten Schlagerspiel beim TSV Ettleben/ Werneck 2. Und andererseits der TSV Bergrheinfeld, der ebenfalls zu einem Gipfeltreffer nächsten Sonntag um 15 Uhr zum TSV Forst reist. Das ist der Tabellenführer und nach dem klaren 4:1 in Ballingshausen die einzige Mannschaft mit noch blütenweißer Weste. Weil bei Burhan Bayat (drei Tore) nun auch der Bezirksliga-Knoten geplatzt ist.

Die SG Stadtlauringen steht nicht unerwartet unten und hat genauso wie Neuling Rapid Ebelsbach noch keinen Zähler auf dem Konto. In den Haßbergen kommt zum Kellerduell dieser beiden Schlusslichter, wonach mindestens ein Verein nicht mehr die Null auf dem Konto haben wird. Während für den 14., den neue SG Heidenfeld/ Hirschfeld, mit nur einem Punkt die schwere Aufgabe zukommt, den Landesliga-Absteiger aus Unterpleichfeld zu empfangen. Der stet aufgrund des besseren Torverhältnisses aktuell auf Rang zwei.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten