Home / Fußball / Bezirksliga / Der späte Sofa-Jubel des Tages: Die FTS ist mal wieder Meister auf der Couch

Der späte Sofa-Jubel des Tages: Die FTS ist mal wieder Meister auf der Couch


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Nein, ein Meisterbild der Freien Turner Schweinfurt gibt´s (noch) nicht. Wie schon 2018 muss das erst später wieder gemacht werden. Denn wie schon die Meisterschaft in der Kreisliga feierte der neue Landesligist den Titel in der Bezirksliga nun auch auf dem Sofa.

Am Samstag traf Thulba in letzter Sekunden zum 1:1 an der Maibacher Höhe und vermiete der FTS die Feier. 23 Stunden später sah es danach aus, als müsste das Match kommenden Sonntag in Altbessingen das Meisterspiel der Turner sein. Denn in Gochsheim führte der heimsiche TSV mit 2:1 gegen den FC Bad Kissingen, wäre auf acht Punkte heran gekommen bei noch drei Partien.


Musterbanner 600x300 FB

Doch dann die 93. Minute in Gochsheim: Ruslan Zhyvka glich mit Saisontor acht für die Saalestädter aus. Und in diesem Moment krönten die Schweinfurter eine überragende Saison mit dem Durchmarsch. Leider wieder ohne so richtig feiern zu können. Trainer Adi Gahn weilte gar auf einer Taufe und konnte gar nicht zuschauen. Spontan wird man an der Maibacher Höhe sicherlich dennoch eine kleine Fete starten.

Blöde auch für den TSV Gochsheim: Durch die verlorenen zwei Punkte rückte der TSV Forst auf deren vier nahe. Spielertrainer Florian Hetzel erzielte beim 3:1 gegen Rödelmaier alle drei Treffer. Ihm gelang nach dem 0:1 zur Pause in Halbzeit zwei sogar ein lupenreiner Hattrick. Kommenden Sonntag können die Forster das Rennen um Platz zwei endgültig wieder spannend machen. Dazu müssen sie „nur“ siegen. In Gochsheim…


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Pure Club
Pinocchio
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.