Home / Fußball / Bezirksliga / Der torreiche Sonntag, Teil 2: Fünf Buden in Unterspiesheim, vier in Ballingshausen

Der torreiche Sonntag, Teil 2: Fünf Buden in Unterspiesheim, vier in Ballingshausen


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

STADTLAURINGEN / UNTERSPIESHEIM – Eine Woche nach dem 0:7 in Forst setzte es für den SV-DJK Unterspiesheim am Sonntag die nächste fette Niederlage. Das Schlusslicht der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost kam genauso gegen einen Aufsteiger unter die Räden wie zeitgleich diesmal auch die Forster.

In Ballingshausen beim ersten Heimspiel dort der SG Stadtlauringen führte Forst standesgemäß zur Pause mit 1:0 durch das Tor von Mohamed Hamdoun. Doch nach dem Seitenwechsel drehten André Zimmermann (auf dem Aufmacherbild links), Felix Kaufmann, Clemens Neubert und der eingewechselte Julian Braun die Partie in ein unerwartetes 4:1 für den Neuling, der nun nach Unterspiesheim muss.


AOK - Keine Kompromisse

In Unterspiesheim gastierte diesmal der TSV Trappstadt und hatte beim 5:1 bereits zur Pause (4:0) alles klar gemacht. Sebastian Wagner traf doppelt, der letzte Traffer vor der Pause war ein Eigentor des wie Sven Gehring wieder reaktierten Trainers des TSV Großbardorf. Sebastian Nunns Elfmeter zum 1:4 gleich nach dem Seitenwechsel beantwortete Lukas Häpp schnell mit dem finalen Traffer für den Neuling, der kommenden Samstag vor dem interessanten Aufsteigerduell mit dem TSV Ettleben/ Werneck steht und diesen mit einem Sieg in der Tabelle überholen kann.


Bereits am Samstag fielen in Thulba beim Vorletzten acht Tore, nicht gleichmäßig verteilt gegen Rödelmaier. Zwar führten die Hausherren durch Lorenz Heim schnell mit 1:0 und glichen später durch Tobias Huppmann zum 2:2 aus. Doch trafen die Gäste danach noh vier Mal, nachdem Johannes Meier zwischenzeitlich das 1:1 und das 1:2 erzielte. Rödelmaier erwartet nun schlagbare Hirschfelder, Thulba muss in Bergrheinfeld unbedingt mal wieder punkten.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!