NA OHNE Kategoriezuordnung

Die jeweils drei Auswärts-Gegentore von Wernecker Mannschaften am Freitagabend

Strompreis

STAMMHEIM / BERGRHEINFELD – Was haben der TSV Essleben und die SG Schleerieth gemeinsam? Beide sind in in der Marktgemeinde Wernecker beheimatet, beide stiegen Ende letzter Saison über die Relegation auf – und beide kassierten diesen Freitagabend in der Fremde drei Gegentore. Was sie unterscheidet: Nur ein Team freute sich trotzdem.

In der Bezirkslig kamen trotz Höhenflug diesmal „nur“ 300 Fans zum Bergrheinfelder Kirchweihspiel. Wer nicht kam, der verpasste den Sprung der Hausherren an die Tabellenspitze. Jens Rumpel und Linus Schneider trafen früh für die Hausherren, doch die Esslebener schafften durch Dominik Seufert vor und nach der Pause den 2:2-Ausgleich. Ehe sich eine Viertelstunde vor dem Ende zeigte, dass die beiden neuen Spielertrainer den Bergrheinfeldern gut tun. Denn nun traf auch David Fleischmann zum entscheidenden 3:2. Kommenden Sonntag in einer Woche in Forst steht ein echter Kracher an zwischen zwei TSV-Teams.

In der Kreisliga Schweinfurt 1 ging es noch spannender zu in der Partie in Stammheim. Durch Patrick Mollers Eigentor und durch Simon Pfeuffer führte Schleerieth zwei Mal in Stammheim. Zwischenzeitlich hatte Dieter Wirsching ausgeglichen, nach der Pause gelang das Philipp Seißinger (auf dem Bild rechts) erneut. Als nach einer Stunde Luca Dietrich zum 3:2 für die Hausherren traf, sah es nach einem Sieg des letztjährigen Dritten aus. Doch in Überzahl (Patrick Müller hatte Gelb-Rot gesehen) gelang Nicolas Graber spät doch noch der 3:3-Ausgleich für die weiter ungeschlagenen Schleeriether.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten