NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Premieren des Tages 1: Auch Forst kann verlieren und Stadtlauringen gewinnen

Ferienwohnung Ferienhaus

BALLINGSHAUSEN – Nun hat es auch den TSV Forst erwischt. Nach dem überraschend deutlichen 1:5 bei Großbardorf 2 ist die weiße Weste des Tabellenführers der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost nun befleckt, auch wenn das Team von Trainer Pero Skoric weiter vorne bleibt.

Mit Kenan Yeniays frühem 0:1 begann die Partie an sich gut für die Gäste, doch die kleinen Gallier schlugen schnell doppelt zurück und führten zur Pause bereits mit 4:1. Philipp Aumüller traf doppelt für den starken Aufsteiger, der somit bereits zehn Punkte auf dem Konto hat – nur noch fünf weniger als die Forster.

Vorerst aus dem Rennen um die Plätze ganz oben ist die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg nach der bereits dritten Niederlage. Maximilian Mosandl traf doppelt für den Gast aus Ettleben/ Werneck bei dessen 2:1-Sieg, der erst in der 89. Minute sicher gestellt wurde. Vorher hatte Eric Renno zwischenzeitlich ausgeglichen.

Maximilian Mosandl (links)

Hinten gelang der SG Stadtlauringen/ Ballingshausen der erste Saisonsieg. Deutlich mit 3:0 gegen den TSV Trappstadt im Duell der beiden Neulinge der Vorsaison. Spielertrainer Patrick Prescher ging mit gutem Beispiel voran, traf zum 1:0. Nach dem 2:0 von Stefan Guthardt (auf dem Aufmacherbild links) gleich nach der Pause deutete sich der Sieg an.

Gaspreis
Muster
Hotel

Trappstadt bleibt ohne Dreier, hat in der Tabelle nur noch Rapid Ebelsbach hinter sich. Der Neuling verlor erneut, diesmal knapp, weil Luka Hornung nach den beiden Toren von Bergrheinfelds Kevin Barke auswärts nur noch zum 2:1 verkürzen konnte.

Kevin Barke



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten