Home / Fußball / Bezirksliga / Dominik Demars Teamhighlights: „Bei Meusi fühlt sich die Mauer nicht wohl!“

Dominik Demars Teamhighlights: „Bei Meusi fühlt sich die Mauer nicht wohl!“


Muster 300x300

GOCHSHEIM – Der TSV Gochsheim hat es geschafft und Rang eins der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost übernommen. Das liegt nicht alleine am neuen Ersten, der aus den letzten vier Partien „nur“ sieben Punkte holte. Eher schon an dem bisherigen Spitzenreiter aus Wiesentheid und am TSV Forst. Das Feld vorne ist dicht beeinander.

Vor dem Heimmatch gegen die DJK Hirschfeld und dem anschließenden Ligapokal mit Bergrheinfeld, Thulba und Westheim als Gegner bis Ende November sprach anpfiff.info nur in zweiter Linie über sportliche Dinge mit Dominik Demar. Der 22-Jährige hat in 23 Partien mit acht Toren die Ausbeute der Vorsaison bereits fast verdreifacht. Nach der Heimniederlage und dem anschließenden Sieg nach Rückstand in Altbessingen weiß der Leistungsträger freilich: „Nachdem dem Sieg gegen Altbessingen wollen wir natürlich auch das letzte Bezirkligaspiel in diesem Jahr gewinnen. Das Hinspiel gegen Hirschfeld haben wir unglücklich verloren, gestalten wir das Speil am Sonntag aber so wie die zweite Halbzeit in Altbessingen, werden die drei Punkte in Gochsheim bleiben. Natürlich haben wir einige personelle Ausfälle zu verkraften, aber diese bekommen wir als Mannschaft gut kompensiert. Wir wollen auf jeden Fall als Tabellenführer in die Restrunde gehen!“


Fahrrad Schauer

Danach sprach er noch über ein paar Team-Highlights, das aber exklusiv auf www.anpfiff.info, dem fränkischen Fußballportal, das den schnellesten Gochsheimer Spieler vostellt, den Edeltechniker, den besten Zweikämpfer, den Dauerläufer oder den mit dem härtesten Schuss.


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.