NA OHNE Kategoriezuordnung

Drei späte Buden nach fünf Niederlagen: Der ganz wichtige Sieg des Gründonnerstags in Trappstadt

TRAPPSTADT – Nach zuvor fünf Niederlage mit 4:18 Toren war klar, dass der TSV Trappstadt am Abend des Gründonnrstags unbedingt sein ersten Erfolgserlebnis des neuen Jahres feiern musste, um seine Talfahrt in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost zu beenden. Und das gegen den TSV Forst.

Für die Gäste aus dem Niemandsland der Tabelle trudelt die Saison so langsam aus. Davon merkte man die erste Halbzeit aber wenig. Forst war leicht überlegen, nach vorne aber nicht energisch genug. Anders als die Hausherren, die aber eine ganze Stunde brauchten, um endlich etwas zustande zu bringen. Lukas Häpp (auf dem Bild rechts), Sebastian Schirling und Niklas Bauer trafen letztlich drei Mal unter Flutlicht zu einem Sieg, der viel deutlicher ausfiel, als es die Partie hergab.

Lohn für Trappstadt: Sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und den FC Thulba, der aber noch einmal mehr ran darf. Umso wichtiger ist für die Grabfelder im fünftletzten Saisonspiel am Karsamstag ein weiterer Sieg, wenn man Schlusslicht Unterspiesheim bereits endgültig in die Kreisklasse befördern kann.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten