NA OHNE Kategoriezuordnung

Ettleben verliert gegen einen Neuling: Ene, mene meck – Platz eins ist erstmal weg…

Ferienwohnung Ferienhaus

ETTLEBEN – Nach der zweite Niederlage gegen einen neuling in der Fußball-Bezirkliga ist für den TSV Ettleben/ Werneck Platz eins erst einmal weg. Nach der knappen Derby-Pleite im Spitzenspiel bei Landesliga-Absteiger TSV Unterpleichfeld holte auch Afsteiger TSV Abtswind alle drei Punkte.

In Ettleben traf Kapitän Daniel Kaminski (auf dem Aufmacherbild im grünen Trikot) in der 78. Minute mit einem verwandelten Elfmeter für die Gäste, die mit Saisonsieg sieben, den vierten in Seriererst bis auf Rang fünf vorrückten. Zur Belohnung folgt kommenden Sonntag das Spitzenspiel gegen den aktuellen Dritten aus Rödelmaier, der diesen Sonntag den Vierten aus Unterpleichfeld erwartet.

Die Ettlebener bestreiten nun das große Derby in Rieden gegen den TSV Essleben, der diesen Samstag ganz knapp in Bad Kissingen durch Jakob Fischers Glodenes Tor mit 0:1 verlor. Elfmal klingelte es dafür parallel in Münnerstadt, wo der heimische TSV trotz zweifachem Rückstand den TSV Großbardorf mit 7:4 schlug. Simon Snaschel und Samuel Radi glänzten als zweifache Torschützen.

Neuer Tabellenführer ist der TSV Forst nach dem 2:0 in Trappstadt. Burhan Bayat erzielte dabei seine Saisontreffer acht und neun.

Muster
Hotel
Gaspreis
Burhan Bayat



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten