Home / Ort / Bad Kissingen / Forst erwartet Bad Kissingen: „Die Wintermeisterschaft bedeutet mir nichts!“

Forst erwartet Bad Kissingen: „Die Wintermeisterschaft bedeutet mir nichts!“


Sparkasse

FORST – Irgendwie befindet sich die Hälfte der 16 Mannschaften im Aufstiegskampf der verrückten Fußball-Bezirksliga Unterfranken, in der am letzten Wochenende zahlreiche Teams von oben Federn ließen. Nicht aber der TSV Forst, der in Steinbach deutlich mit 5:0 gewann und vor einem Spitzenspiel dem Tabellenführer bis auf einen Punkt nahe rückte.

Der FC 06 Bad Kissingen kommt nun in die Botensteig-Arena – und mit ihm der Tabellensechste, der zuletzt drei Mal verlor. Vor dieser Partie unterhielt sich anpfiff.info mit dem Forster Kapitän Michael Wolker, der ein gebürtiger Pole ist, was vielleicht nicht alle Leute wissen.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Herr Wolker, beim 3:2 gegen Sand 2 mussten Sie nach 30 Minuten vom Feld, fehlten zuletzt. Was haben Sie sich zugezogen und wie ist das passiert?
Michael Wolker: Ich habe mir eine Leistenverletzung zugezogen, die mich momentan etwas außer Gefecht setzt.

Beim 5:0 letzten Samstag in Steinbach saßen Sie zumindest wieder auf der Bank. Wir vermuten mal: Es war dort kalt, aber der Auftritt der Truppe mit dem mühelosen Sieg hat Sie erwärmt?
Michael Wolker: Ich bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung und wollte wieder näher bei der Mannschaft sein. Unsere Leistung gegen Steinbach war sehr konzentriert und zielstrebig, somit waren die kälteren Temperaturen leicht zu verkraften (grinst).


Wer stand denn bei den Hausherren im Tor, nachdem man auf den offiziellen Seiten keine Angaben zum Keeper findet?
Michael Wolker: Soweit ich weiß, handelt es sich um den Stammtorwart “Jason Kürschner”.

www.anpfiff.info stellte Michael Wolker sieben weitere Fragen und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview bereits Anfang der Woche – mit zahlreichen weiteren Fotos, Zusatzinformationen, Wolkers Steckbrief und seinem Dreamteam, zu dem unter anderem Florian Hetzel, Florian Riegel und Eray Cardiroglu gehören.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Yummy
Ozean Grill
Pinocchio
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.