NA OHNE Kategoriezuordnung

Forst erwartet Bad Kissingen: „Die Wintermeisterschaft bedeutet mir nichts!“

Strompreis

FORST – Irgendwie befindet sich die Hälfte der 16 Mannschaften im Aufstiegskampf der verrückten Fußball-Bezirksliga Unterfranken, in der am letzten Wochenende zahlreiche Teams von oben Federn ließen. Nicht aber der TSV Forst, der in Steinbach deutlich mit 5:0 gewann und vor einem Spitzenspiel dem Tabellenführer bis auf einen Punkt nahe rückte.

Der FC 06 Bad Kissingen kommt nun in die Botensteig-Arena – und mit ihm der Tabellensechste, der zuletzt drei Mal verlor. Vor dieser Partie unterhielt sich anpfiff.info mit dem Forster Kapitän Michael Wolker, der ein gebürtiger Pole ist, was vielleicht nicht alle Leute wissen.

Herr Wolker, beim 3:2 gegen Sand 2 mussten Sie nach 30 Minuten vom Feld, fehlten zuletzt. Was haben Sie sich zugezogen und wie ist das passiert?
Michael Wolker: Ich habe mir eine Leistenverletzung zugezogen, die mich momentan etwas außer Gefecht setzt.

Beim 5:0 letzten Samstag in Steinbach saßen Sie zumindest wieder auf der Bank. Wir vermuten mal: Es war dort kalt, aber der Auftritt der Truppe mit dem mühelosen Sieg hat Sie erwärmt?
Michael Wolker: Ich bin langsam wieder auf dem Weg der Besserung und wollte wieder näher bei der Mannschaft sein. Unsere Leistung gegen Steinbach war sehr konzentriert und zielstrebig, somit waren die kälteren Temperaturen leicht zu verkraften (grinst).

Gaspreis
Muster
Hotel

Wer stand denn bei den Hausherren im Tor, nachdem man auf den offiziellen Seiten keine Angaben zum Keeper findet?
Michael Wolker: Soweit ich weiß, handelt es sich um den Stammtorwart “Jason Kürschner”.

www.anpfiff.info stellte Michael Wolker sieben weitere Fragen und bekam höchst lesenswerte Antworten zurück. Das fränkische Fußballportal veröffentlichte das ausführliche Interview bereits Anfang der Woche – mit zahlreichen weiteren Fotos, Zusatzinformationen, Wolkers Steckbrief und seinem Dreamteam, zu dem unter anderem Florian Hetzel, Florian Riegel und Eray Cardiroglu gehören.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten