NA OHNE Kategoriezuordnung

Fußball-Bezirksligist SV Rödelmaier stellte seine fünf externen Neuzugänge vor

Strompreis

RÖDELMAIER – Letzte Saison wurde es ziemlich eng: Am Ende landete der SV Rödelmaier knapp vor dem SV-DJK Unterspiesheim auf Rang 12 der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Rang 13 hätte eigentlich Relegationsspiele gegen den Abstieg bedeutet. So aber blieb das Teams aus der Nähe von Bad Neustadt recht locker in der Klasse. Klasse!

Für die neue Runde verpflichtete die Mannschaft von Trainer Werner Feder fünf neue Spieler. Der bekannteste und erfahrendste ist Marcel Mölter, schon 29, und betroffen durch den Rückzug seines SV Burgwallbach in die A-Klasse. Der Mittelfeldmann bringt viel Routine mit nach Rödelmaier.

Neu sind zudem Mölters Teamkollege Daniel Beker, acht Jahre jünger und in der Jugend bereits beim SVR aktiv. Nico Rauner, 23, kommt mit der Empfehlung von zwölf Treffern für den Kreisklassisten DJK Salz/Mühlbach, der nur knapp den Aufstieg in die Kreisliga verpasste.

Vom Salzer Ligarivalen SG Hendungen-Sondheim/Grabfeld stößt Abwehrmann Lukas Hess zum Team des SV Rödelmaier. Und der fünfte neue Mann ist mit 19 Jahren der jüngste: Timo Eckardt schließt sich vom FC Haßfurt kommend dem Bezirksligisten an.

Hotel
Muster
Gaspreis

Durch zwei Gegentore von David Wlacil vor der Pause verlor Rödelmaier den jüngsten Test gegen den Kreisligisten FC Haßfurt. Es war also quasi das Ablösespiel. Kommenden Samstag testet man ebenfalls zuhause in Rödelmaier gegen die Freien Turner Schweinfurt aus der Landesliga.

Unser Bild zeigt Neuzugang Marcel Mölter aus Burgwallbach (rechts) gegen Christian Hofgesang vom SV Rödelmaier bei einem Pokalspiel im September 2019.

SW1.News und FuSWball.de – auch in Verbindung mit Rhön1.News und HAS1.News – geben ab sofort mächtig Gas. Unsere Portale wollen künftig die Nummer eins sein in Sachen lokaler und regionaler Fußball. Während andere Anbieter aktuell ihre Abopreise erhöhen und ihr Angebot parallel verringern, sattelt inundumsw.de (das ist die eigentliche Dachmarke von 2fly4 Entertainment aus Schweinfurt) noch einen oben drauf – und wird die komplette Saison und auch während der Winterpause mit vielen Interviews die Berichte aus der Gegend in und um Schweinfurt völlig kostenlos anbieten. Es muss also niemand mehr Geld bezahlen, um gute Geschichten vom Fußball zu lesen, viele Bilder und ab und an auch Videos zu sehen. Natürlich sind SW1.News und FuSWball.de angewiesen auf die Unterstützung der Vereine und der Spieler. Daher die Bitte: Senden Sie uns Informationen, Bilder des Kaders, Gruppenbilder der Neuzugänge, dazu alles Namen uns Wissenswertes. Das gilt ausdrücklich auch für den Frauen- und den Jugendfußball! Mailen Sie uns an: Kontakt und/oder Kontakt



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten