NA OHNE Kategoriezuordnung

Hurra, die SG Essleben / Rieden/ Opferbaum grüßt als Bezirksligist – wie auch Ebelsbach! – MIT VIDEO!

Strompreis

EBELSBACH / ELTMANN – Die Derbys kommende Saison gegen die Kreisliga-Aufsteiger aus Egenhausen und Schleerieth sowie gegen Mühlhausen/ Schraudenbach verpasst der TSV Essleben, bekanntlich in Spielgemeinschaft mit Rieden und Opferbaum.

Denn das Team hat selbst den Aufstieg geschafft. In die Fußball-Bezirksliga, wo gegen den TSV Ettleben/ Werneck ein anderer, großer Nachbarschaftskampf ansteht.

Das Rückspiel bei Rapid Ebelsbach am Samstag bot aus zwei Gründen keine Spannung mehr. Erstens weil die Esslebener das Hinspiel bereits mit 4:0 gewannen. Und zweitens durch die Meldung am Mittag, dass der FC Sand 2 seine frisch in die Bezirksliga aufgestiegene Mannschaft dort nicht antreten lassen wird. Somit war klar: Beide Teams gehen hoch!

Gaspreis
Muster
Hotel

Auch die Ebelsbacher, die den zweiten Vergleich mit 1:2 verloren. Vor nur 377 Zuschauern brachte dre wieder fitte Dominik Seufert die Gäste schnell in Führung. Nicolas Zimmermann erhöhte nach einer halben Stunde, Rapids-Spielertrainer Luka Hornung konnte nach rund einer Stunde nur verkürzen.

FuSWball.de gratuliert beiden Mannschaften zum Aufstieg und wünscht schon jetzt alles Gute in der Fußball-Bezirksliga!



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten