NA OHNE Kategoriezuordnung

Martin Schendzielorz und Udo Mauer heißen die neuen Trainer der SG Heidenfeld/ Hirschfeld

Strompreis

HIRSCHFELD / HEIDENFELD – Das Warten hat ein Ende. Das Trainerteam für die Fußball-Saison 22/23 steht bei der neuen SG Heidenfeld/ Hirschfeld! Die 1.Mannschaft wird von Martin Schendzielorz (aktuell noch SG WMP Lauertal in der Kreisliga Rhön) trainiert.

Die 2.Mannschaft wird von Udo Mauer (aktuell noch SV Bergtheim) übernommen. Beide waren absolute Wunschkandidaten, da sie beide schon je zweimal eine Fusion mitgemacht haben und dadurch viel Erfahrung mitbringen, aber auch sportlich gesehen haben sie einige Erfolge vorzuweisen.

Für das Amt des Torwarttrainers konnte die neue SG Medet Aydin verpflichten, der ja bekanntlich seine letzte Saison spielt im Tor der DJK Hirschfeld. Er wird in der Saison 22/23 sowohl bei der Spielgemeinschaft – mutmaßlich in der Bezirksliga – als auch beim FC Gerolzhofen in der Kreisliga im Wechsel die Torhüter an ihre Grenzen bringen.

Wir sind sehr davon überzeugt, dass wir mit diesem Trainerteam sehr viel Spaß & Erfolg haben können, und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihnen“, sagt mit Manuel Balling einer der Vorstände der neuen SG Heidenfeld/ Hirschfeld.

Hotel
Gaspreis
Muster

Bisher war Stefan Nöthling Spielertrainer der DJK Hirschfeld, er führte den Verein von der Kreis- in die Bezirksliga und etablierte ihn dort. Er übernimmt nun den FC Gerolzhofen. Die beiden spielenden Coaches des TSV Heidenfeld haben neue Aufgaben gefunden: Danny Djalek beim SV/DJK Unterspiesheim und Marcel Hartmann vei der SG Sömmersdorf/ Obbach/ Geldersheim.

Auf dem Bild von links: Thomas Donath (Vorstand SG Heidenfeld/ Hirschfeld), Fabian Hahn (Abteilungsleiter TSV Heidenfeld), Sven Förth (Vorstand SG H/H), Dominic Zahn (Abteilungsleiter DJK Hirschfeld), Udo Mauer (Trainer 2.Mannschaft 22/23), Medet Aydin (Torwarttrainer 22/23), Martin Schendzielorz (Trainer 1. Mannschaft 22/23), Jochen Manger (Vorstand SG H/H), Daniel Walter (Abteilungsleiter DJK Hirschfeld), Manuel Balling (Vorstand SG H/H)

 

FuSWball.de ist seit dieser Saison die neue Nummer eins, was den lokalen, unterklassigen Fußball betrifft. Unser Portal deckt wie auch SW1.News, Rhön1.News und HAS1.News die Region ab und berichtet ohne Bezahlschranken. Für den perfekten Fußballkonsum muss künftig niemand mehr Geld bezahlen oder ein Abo abschließen. In der Winterpause präsentiert FuSWball.de Interviews mit diversen Personen aus allen Vereinen, die Lust haben, auf dem Portal in Erscheinung zu treten. Dazu gibt´s natürlich auch alles Wissenswerte in unterhaltsamer Form, auch wenn der Ball nun nicht mehr auf dem Rasen rollt. Aus den Dörfern von A wie Abersfeld bis Z wie Zeuzleben. Wer FuSWball.de mit Informationen beliefern will, meldet sich einfach unter Kontakt und/oder unter Kontakt

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten