Home / Fußball / Bezirksliga / Mein Lieblings…: Julian Treutlein mag „Kreuzbergbier, Klöße, Haxen, Schafkopf!“

Mein Lieblings…: Julian Treutlein mag „Kreuzbergbier, Klöße, Haxen, Schafkopf!“


Muster 300x300

ETTLEBEN / WERNECK / SCHNACKENWERTH – Mit dem TSV Ettleben/Werneck spielt Julian Treutlein eine bislang glänzende Saison. Der Aufsteiger hat in der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 1 alle Chancen zur langen Pause, den Sprung in die Bezirksliga zu schaffen. Der erst 22-Jährige entwickelte sich die letzten Jahre zum Stammspieler und präsentiert nun exklusiv aus anpfiff.info seine Lieblingssachen.

Mein Lieblings…


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Mitspieler ist…
Julian Treutlein: Das komplette Team des TSV Ettleben/Werneck, weil es einfach unglaublichen Spaß mit den Jungs auf und neben den Platz macht.


Gegner auf dem Rasen ist…
Julian Treutlein: Einen Lieblingsgegner gibt es nicht, allerdings haben Derbys doch immer noch ein paar Motivationspunkte mehr – vor allem gegen Schleerieth…

Verein im Profifußball ist…
Julian Treutlein: „Werder Bremen lebenslang Grün Weiß“, weil „früher“ Miro Klose mein Lieblingsspieler war. Wenn ich danach gefragt werde, höre ich von jedem immer nur, wie kommt man den, zu Bremen bitte – vor allem in Unterfranken?

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info hat Julian Treutlein nach weiteren Lieblings…. gefragt. Unter anderem geht´s um´s Essen, Fest in der Region, Film, Lied, Ausflugsziel, Rückennummer, Fußballplatz und Trainer. Wenn man alles liest, dann erklärt sich auch die Überschrift. anpfiff.info wird auch weiterhin in der viel zu langen Corona- wie Winterpause nicht nur in den Spielkreisen Schweinfurt und Rhön täglich frische Berichte bringen über den lokalen Amateurfußball.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!