NA OHNE Kategoriezuordnung

Mit ohne Coach klappt´s: Stadtlauringen dreht das Kellerduell gegen Heidenfeld

STADTLAURINGEN – In der Überschrift fehlen die Dörfer Ballingshausen und Hirschfeld zur Vervollständigung der beiden SG´s, die am Samstag das Kellerduell in der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost bestritten. Sieben Tore fielen – und die Hausherren siegten ein zweites Mal in Folge zuhause, nachdem sie sich von Spielertrainer Patrick Prescher trennten.

Diesmal hieß es wieder spannend 4:3, wobei lange vieles für die Gäste sprach. Die führten erst durch Jannik Lutz, glichen dann durch Spiridon Antoniou und später wieder Lutz zum 2:2 und zum 3:3 aus.

Doch nach Simon Helds Ausgleich brachte Stefan Guthardt (auf dem Aufmacherbild links) die Hausherren zwei Mal in Führung. Ehe Marius Braun 20 Minuten vor dem Ende das entscheidende Siegtor zum 4:3 gelang.

Kommenden Sonntag spielt die SG Stadtlauringen/ Ballingshausen gegen den TSV Bergrheinfeld wieder zuhause, während die SG Heidenfeld/ Hirschfeld im ersten von zwei Heimspielen in Folge gegen Ebelsbach und dann Bergrheinfeld wieder punkten will.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten