NA OHNE Kategoriezuordnung

Nach dem halben Jahr unter Heiko Schönwälder kehrt Michael Scheuring nach Stadtlauringen/ Ballingshausen zurück

Ferienwohnung Ferienhaus

STADTLAURINGEN / BALLINGSHAUSEN – Die SG Stadtlauringen/Ballingshausen hat für die restliche Saison einen neuen Trainer gefunden. Heiko Schönwälder übernimmt ab sofort die erste Mannschaft mit dem Ziel, den Verbleib in der Bezirksliga zu sichern.

Damit löst er Johannes Richter und Matthias Oppermann ab, die seit dem Ausscheiden von Patrick Prescher interimsmäßig übernommen hatten.

Unabhängig von der Liga übernimmt ab nächster Saison Michael Scheuring die 1. Mannschaft. Aktuell ist der noch in Humprechtshausen verpflichtet. Er kennt die Spieler und die Spieler kennen ihn. Mit ihm hat die SG in der Vergangenheit große Erfolge erzielt.

Trainersituation 2. Mannschaft

Gaspreis
Muster
Hotel

Hier gibt es keine Veränderungen. Hardy Baumgart wird auch in der nächsten Saison an der Linie stehen und die 2. Mannschaft coachen.

Spielerzugänge ab der Winterpause

Die SG kann im Winter zwei Verstärkungen für den Abstiegskampf präsentieren: Lorenz Keller kommt vom FC WMP Lauertal und soll die Abwehr verstärken. Zusätzlich schnürt Sebastian Zimmermann wieder die Schuhe für die SG. Der Cousin von Andre Zimmermann hatte seine Laufbahn früh beendet und wird ab der Rückrunde wieder auf Torejagd gehen.

Hardy Baumgart



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten