Home / Fußball / Bezirksliga / Neues aus der Bezirksliga: Die FT Schweinfurt kann schon wieder nicht feiern – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Bezirksliga: Die FT Schweinfurt kann schon wieder nicht feiern – MIT VIELEN FOTOS!


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

SCHWEINFURT – Die Freien Turner Schweinfurt haben in der Fußball-Bezirksliga erneut die Meisterschaft verpasst. Diesmal aber aufgrund der eigenen Partie. Denn sie kassierten gegen den FC Thulba in letzter Minute den 1:1-Ausgleich.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die FTS kurz nach der Pause durch Dominik Popps 31. Saisontreffer in Führung ging. Trotz eines Wolkenbruchs bereitete sich dann alles auf die Aufstiegsfeier vor. Ehe die Gäste aus der Rhön einen Eckball direkt verwandelten…



Partner des Fußballs:
Kanal-Türpe
GW Wohnungsbau

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch am Sonntag.


 


Wir sind Partner des Fußballs:
GW Wohnungsbau
Kanal-Türpe


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.