Home / Fußball / Bezirksliga / Neues aus der Bezirksliga: Die FT Schweinfurt kann schon wieder nicht feiern – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Bezirksliga: Die FT Schweinfurt kann schon wieder nicht feiern – MIT VIELEN FOTOS!


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Die Freien Turner Schweinfurt haben in der Fußball-Bezirksliga erneut die Meisterschaft verpasst. Diesmal aber aufgrund der eigenen Partie. Denn sie kassierten gegen den FC Thulba in letzter Minute den 1:1-Ausgleich.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der die FTS kurz nach der Pause durch Dominik Popps 31. Saisontreffer in Führung ging. Trotz eines Wolkenbruchs bereitete sich dann alles auf die Aufstiegsfeier vor. Ehe die Gäste aus der Rhön einen Eckball direkt verwandelten…


Mezger

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info noch am Sonntag.


 

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Ozean Grill
Eisgeliebt
Maharadscha
Geiselwind oben
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.