NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Forst schlägt Wiesentheid und ist nun Zweiter – MIT VIELEN FOTOS!

FORST – In der Fußball-Bezirksliga kam der TSV Forst zu einem verdienten 2:0-Sieg gegen den TSV/DJK Wiesentheid und ist nun Tabellenzweiter mit nur noch einem Punkt weniger als der FC Thulba.

Die Treffer erzielten ganz früh Tobias Düring und in der 20. Minute Adnan Hamzic per Fouelfmeter.

Den ausführlichen Bericht mit vielen weiteren Fotos und Stimmen zur Partie bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.

 

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten