Home / Fußball / Bezirksliga / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Forst schlägt Wiesentheid und ist nun Zweiter – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Forst schlägt Wiesentheid und ist nun Zweiter – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

FORST – In der Fußball-Bezirksliga kam der TSV Forst zu einem verdienten 2:0-Sieg gegen den TSV/DJK Wiesentheid und ist nun Tabellenzweiter mit nur noch einem Punkt weniger als der FC Thulba.

Die Treffer erzielten ganz früh Tobias Düring und in der 20. Minute Adnan Hamzic per Fouelfmeter.


AOK - Keine Kompromisse

Den ausführlichen Bericht mit vielen weiteren Fotos und Stimmen zur Partie bringt das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info noch im Verlauf des Sonntags.


 

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.