NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Gochsheim schlägt Steinbach und grüßt vorübergehend vom Platz drei – MIT VIELEN FOTOS!

Ferienwohnung Ferienhaus

GOCHSHEIM – In der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost kam der TSV Gochsheim am Freitagabend zu einem deutlichen 3:0-Sieg gegen Aufsteiger und Schlusslicht Sportfreunde Steinbach und schob sich vorübergehend auf Platz drei der Tabelle.

Unser Bilder zeigen Szenen des Kirchweihspiels, in dem Nico Kummer, Daniel Meusel und Dominik Demar für die Hausherren trafen. In der zweiten Halbzeit hatten die Gäste vor den knapp 200 Zuschauern leichte Vorteile und hätten sich ein Ehrentor allemal verdient.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info veröffentlicht den großen Beitrag zum Spiel mit vielen weiteren Fotos im Verlauf des Samstags.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten