Home / Fußball / Bezirksliga / Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Oberschwarzach schlägt Thulba und ist wieder ganz vorne dabei

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Oberschwarzach schlägt Thulba und ist wieder ganz vorne dabei


Sparkasse

OBERSCHWARZACH – Was war das doch für eine heiße Partie am Samstag in Oberschwarzach!? Die Hausherren besiegten in der Fußball-Bezirksliga Ost den FC Thulba mit 3:1 und mischen nun wieder ganz vorne mit.

Unsere Bilder zeigen ein paar Szenen der Partie, in der die Gäste durch Cedric Werner früh in Führung gingen. Simon Müller gleich noch vor der Pause per Elfmeter aus. Dann sah Thulbas Marco Görlitz die Ampelkarte und schlug Oberschwarzach durch Eric Renno in der letzten Viertelstunde noch zwei Mal zu. Trotz zwischenzeitlich Gelb-Rot für Simon Müller. In der Endphase ballerte Thulbas Kapitän Maximilian Heinrich einen Elfmeterball in die Wolken.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info war bei der Partie und bringt diese Woche viele weitere Fotos sowie jeweils eine große Geschichte über die beiden Teams vor den jeweils anstehenden Heimspielen gegen Altbessingen (Thulba) und Dampfach (Oberschwarzach).

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Eisgeliebt
Bei Dimi
Pure Club
Yummy
Pinocchio
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.