NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Bezirksliga: Oberschwarzach schlägt Thulba und ist wieder ganz vorne dabei

Keiler Helles

OBERSCHWARZACH – Was war das doch für eine heiße Partie am Samstag in Oberschwarzach!? Die Hausherren besiegten in der Fußball-Bezirksliga Ost den FC Thulba mit 3:1 und mischen nun wieder ganz vorne mit.

Unsere Bilder zeigen ein paar Szenen der Partie, in der die Gäste durch Cedric Werner früh in Führung gingen. Simon Müller gleich noch vor der Pause per Elfmeter aus. Dann sah Thulbas Marco Görlitz die Ampelkarte und schlug Oberschwarzach durch Eric Renno in der letzten Viertelstunde noch zwei Mal zu. Trotz zwischenzeitlich Gelb-Rot für Simon Müller. In der Endphase ballerte Thulbas Kapitän Maximilian Heinrich einen Elfmeterball in die Wolken.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info war bei der Partie und bringt diese Woche viele weitere Fotos sowie jeweils eine große Geschichte über die beiden Teams vor den jeweils anstehenden Heimspielen gegen Altbessingen (Thulba) und Dampfach (Oberschwarzach).

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten