NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Der FC Westheim steigt in die Bezirksliga auf – MIT VIELEN FOTOS!

BAD KÖNIGSHOFEN / WESTHEIM – Im dritten Anlauf hat´s endlich geklappt: Nach den vergebenen Matchbällen in Steinach und gegen Trappstadt steigt der FC Westheim nun doch im dritten Anlauf binnen 14 Tagen in die Fußball Bezirksliga Unterfranken Ost auf.

Unsere Bilder zeigen eine Szene der Partie in Bad Königshofen und viel Jubel. nachdem die Gäste mit 6:2 gewannen. Nur vier Kilometer entfernt war das 3:1 der Sportfreunde Herbstadt gegen Burgwallbach/ Leutershausen zumindest nicht nutzlos: Zusammen mit dme FC Sand 2, dem FC Gerolzhofen und dem TSV Münnerstadt geht´s nun um einen Platz in der Bezirksliga.

Den großen Bericht aus Bad Königshofen mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info.

 

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten