Home / Ort / Out of SW / Neues aus der Fußball-Kreisliga: Der FC Westheim steigt in die Bezirksliga auf – MIT VIELEN FOTOS!

Neues aus der Fußball-Kreisliga: Der FC Westheim steigt in die Bezirksliga auf – MIT VIELEN FOTOS!


Beständig

BAD KÖNIGSHOFEN / WESTHEIM – Im dritten Anlauf hat´s endlich geklappt: Nach den vergebenen Matchbällen in Steinach und gegen Trappstadt steigt der FC Westheim nun doch im dritten Anlauf binnen 14 Tagen in die Fußball Bezirksliga Unterfranken Ost auf.

Unsere Bilder zeigen eine Szene der Partie in Bad Königshofen und viel Jubel. nachdem die Gäste mit 6:2 gewannen. Nur vier Kilometer entfernt war das 3:1 der Sportfreunde Herbstadt gegen Burgwallbach/ Leutershausen zumindest nicht nutzlos: Zusammen mit dme FC Sand 2, dem FC Gerolzhofen und dem TSV Münnerstadt geht´s nun um einen Platz in der Bezirksliga.


Sport König

Den großen Bericht aus Bad Königshofen mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure bringt das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info.

 


liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Pure Club
Ozean Grill
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.