Home / Fußball / Landesliga / Neues von der Fußball-Relegation: Keine Tore vor 777 Fans in Gochsheim – MIT VIELEN FOTOS!

Neues von der Fußball-Relegation: Keine Tore vor 777 Fans in Gochsheim – MIT VIELEN FOTOS!


Sparkasse

GOCHSHEIM – Aufstiegsanwärter TSV Gochsheim kam im Heimspiel gegen den Baiersdorfer SV vor 777 Zuschauern nicht über ein 0:0 hinaus. Nun entscheidet sich am Sonntagnachmittag auswärts, wer in die zweite Runde einzieht um einen freien Platz in der Fußball-Landesliga.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der beide Mannschaften sich weitestgehend neutralisierten, in der jedoch die Gäste unterm Strich die etwas besseren Chancen besaßen.



Partner des Fußballs:
Kanal-Türpe
GW Wohnungsbau
Werner Bauunternehmung

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure brachte das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info schon im Verlauf des Freitagmorgens.


 


Wir sind Partner des Fußballs:
GW Wohnungsbau
Werner Bauunternehmung
Kanal-Türpe


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.