NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues von der Fußball-Relegation: Keine Tore vor 777 Fans in Gochsheim – MIT VIELEN FOTOS!

GOCHSHEIM – Aufstiegsanwärter TSV Gochsheim kam im Heimspiel gegen den Baiersdorfer SV vor 777 Zuschauern nicht über ein 0:0 hinaus. Nun entscheidet sich am Sonntagnachmittag auswärts, wer in die zweite Runde einzieht um einen freien Platz in der Fußball-Landesliga.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der beide Mannschaften sich weitestgehend neutralisierten, in der jedoch die Gäste unterm Strich die etwas besseren Chancen besaßen.

Den großen Bericht mit ganz vielen Fotos, Stimmen zum Spiel und Noten für alle eingesetzten Akteure brachte das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info schon im Verlauf des Freitagmorgens.

 

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten