NA OHNE Kategoriezuordnung

Neues von der Fußball-Relegation: Münnerstadt bleibt Bezirksligist, Sand 2 muss in die Verlängerung – MIT VIELEN FOTOS UND TORVIDEO!

Strompreis

MÜNNERSTADT / SAND – Mit dem 1:0-Sieg gegen den FC Sand 2 sicherte sich der TSV Münnerstadt für eine weitere Saison die Zugehörigkeit zur Fußball-Bezirksliga. Für die Verlierer steht nun eine weitere Partie an.

Unsere Bilder zeigen einige Szenen der Partie, in der Sebastian Blank in letzter Minute das Goldene Tor für Münnerstadt schoss. Doch nach dem 2:2 im Hinspiel hätte den Hausherren auch ein 0:0 gereicht. Weil Erlenbach in die Bezirksliga absteigt, gibt es dort nun nur noch einen weiteren Platz, der am Mittwoch in Brünnau (liegt zwischen Gerolzhofern und Prichsenstadt) zwischen dem FC Sand 2 und Bayern Kitzingen ausgespielt wird.

Das fränkische Fußball-Portal www.anpfiff.info berichtet ausführlich von der Partie schon im Verlauf des Sonntag mit vielen weiteren Fotos, Stimmen der Trainer, mit Noten für alle eingesetzten Akteure und mit drei Videos, darunter der Entstehung des 1:0. anpfiff.info kümmert sich rund um die Uhr um den lokalen, unterklassigen Fußball.

https://youtu.be/zZ9ySj-mP0Y

Hotel
Gaspreis
Muster

 



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten