NA OHNE Kategoriezuordnung

Ostern naht mit ganz viel Fußball: Das sind die heißesten Spiele der Bezirksliga

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK – Am Mittwoch geht´s schon los mit der Nachholpartie des TSV Ettleben/ Werneck gegen den FC Bad Kissingen. Der aufstrebende Tabellen-Sechste der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost will dann an seinem Gegner vorbei ziehen und vielleicht nochmal ins Aufstiegsrennen eingreifen. Ostern stehen weitere heiße Partien an.

Gründonnerstag schon sollte der TSV Trappstadt mal wieder punkten im Heimspiel gegen den TSV Forst. Denn der FC Thulba auf dem Relegationsplatz hat aufholbare vier Punkte Rückstand. Thulba greift dann am Samstag ein beim mutmaßlich schon geretteten SV Rödelmaier. Und Trappstadt kann dann gegen das am Montag auch noch in Altbessingen antretende Schlusslicht aus Unterspiesheim wertvolle Punkte holen.

Der Ostermontags-Knaller lautet sicherlich TSV Ettleben/ Werneck gegen DJK Dampfach. Läuft alles gut, dann naht für den souveränen Tabellenführer aus dem Westen der Haßberge schon bald die mit dem Aufstieg in die Landesliga verbundene Meisterschaft. Samstag muss die DJK nach Bergrheinfeld. Sollten parallel Münnerstadt ab 14 Uhr gegen Altbessingen und Oberschwarzach/ Wiebelsberg ab 17 Uhr gegen Bad Kissingen in den Duellen der Verfolger patzen, so wird spätestens am 24. April alles womöglich angerichtet sein, wenn die Dampfacher Münnerstadt empfangen.

FuSWball.de wird in den nächsten Wochen immer mal wieder bei brisanten Partien live vor Ort sein und berichten.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten