Home / Ort / Rhoen / Hammelburg / Paukenschlag in Westheim: Dieter Noack wird ab Sommer neuer Trainer

Paukenschlag in Westheim: Dieter Noack wird ab Sommer neuer Trainer


Sparkasse

WESTHEIM – Die Suche nach einem Nachfolger für David Böhm, der den FC Westheim in diesem Sommer bekanntlich verlassen wird, ist abgeschlossen. Mit der Verpflichtung von Dieter Noack als neuen Trainer zur Saison 2021/2022 kann nun Vollzug gemeldet werden.

Noack, aktuell noch Trainer in seinem vierten Jahr beim TSV Eßleben in der Kreisliga Schweinfurt 1 und auch vorher in dieser Liga beim FV Egenhausen und der SG Schleerieth beschäftigt, freut sich auf die neue Aufgabe.



„Das Gesamtpaket beim FCW passt einfach. Bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen war mir recht schnell klar, dass ich Lust auf das Engagement in Westheim habe. Bekanntlich reizt mich ja der Rhöner Fußballkreis, weil es für mich in gewisser Weise Neuland ist. Ob Kreisliga oder Bezirksliga in der nächsten Saison mit dem FC Westheim spielt für mich überhaupt keine Rolle. Bis dahin ist aber noch viel Zeit, jetzt schauen wir erstmal, wie und ob es bis dahin mit dem Fußball weitergeht!“


„Wir freuen uns, dass wir mit Dieter Noack einen so erfahrenen Trainer für unsere Mannschaft gewinnen konnten. Er hat eine beeindruckende Laufbahn vorzuweisen und bei seinen bisherigen Stationen überragende Arbeit geleistet“, so Abteilungsleiter Maxi Schaub (auf dem Bild rechts) über den neuen Übungsleiter des aktuellen Schlusslichtes der Bezirksliga Unterfranken Ost.

Weiter kann vermeldet werden, dass Benedikt Kohlhepp dem Verein als Torwarttrainer erhalten bleibt und seine Zusage für die kommende Saison gab. Was in nächster Zeit fußballtechnisch auf dem Rasen passiert, steht weiterhin in den Sternen. Die Westheimer Weichen für die nähere Zukunft sind zumindest schon gestellt.


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Yummy
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!