NA OHNE Kategoriezuordnung

Samuel Radi und Leon Pöhl sind die ersten beiden Zugänge des TSV Münnerstadt

MÜNNERSTADT – Nur ganz knapp hinter der mittlerweile in der Relegation gescheiterten SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg landete der TSV Münnerstadt auf dem guten dritten Platz der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost. Nun kann der Verein seine ersten beiden Neuzugänge bekannt geben.

Zur Saison 2022/23 wechselt Samuel Radi (rechts) von der SG Haard/Nüdlingen nach Münnerstadt. Der 20-Jährige hat in der abgelaufenen Saison 16 Tore für seinen Heimatverein in der Kreisklasse erzielt. Die halfen allerdings auch nicht, den Abstieg zu verhindern. Der offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler hat seine Juniorenzeit in den Nachwuchsmannschaften des TSV Großbardorf verbracht. „Wir freuen uns auf einen jungen, ehrgeizigen Neuzugang, an dem wir sicher unsere Freude haben werden“, schreiben die Münnerstädter auf ihrer Facebook-Seite.

Der zweite Neuzugang für die Saison 2022/23 ist ebenfalls fix. Leon Pöhl (links) wechselt vom TSV Aubstadt 2 nach Münnerstadt. Der 20-Jährige ist flexibel auf der Außenbahn oder auch in der Innenverteidigung einsetzbar. Seit 2019 war der Student aus Brendlorenzen in Aubstadt aktiv und feierte mit der Reserve der Grabfelder zuletzt die Meisterschaft in der Kreisklasse Rhön 2 und den Aufstieg in die Kreisliga. Pöhl steigt nun sogar gleich in die Bezirksliga auf.

Foto: TSV Münnerstadt

Gaspreis
Muster
Hotel



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten