NA OHNE Kategoriezuordnung

Team-Highlights von Thomas Sternecker: „Ein Rennen über 100 Meter wäre mal interessant!“

Keiler Helles

UNTERSPIESHEIM – Der SV-DJK Unterspiesheim überwintert als Tabellen-Zwölfter der Fußball-Bezirksliga Unterfranken Ost und steht somit knapp über dem Strich der akut abstiegsbedrohten Mannschaften. Trotzdem stehen 2021 noh heiße sieben Partien vor dem Team, zudem Verfolger SV Rödelmaier auf Platz 13 noch neun Mal ran darf.

Darum geht es aber in dieser kleinen Geschichte nun nicht. Sondern um die Team-Highlights, die Thomas Sternecker zusammen gestellt hat, der bei seinen 21 Saisoneinsätzen drei Tore erzielte.

Schnellster Spieler ist…
Thomas Sternecker: Wir haben einige schnelle Spieler bei uns, deswegen wäre mal ein Rennen über 100 Meter ziemlich interessant. Aber ich sage jetzt mal Johannes Nunn. Jonny gibt immer 100 Prozent für das Team, er ist immer noch einer der wichtigsten Spieler die wir haben, und durch seine Erfahrung und die Einstellung, die er immer mitbringt, eigentlich nicht wegzudenken aus der Mannschaft. Da können sich noch einige junge Spieler was abschauen.

Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info fragte Thomas Sternecker auch noch nach dem Spieler mit dem härtesten Schuss, den besten Zweikämpfer, nach dem Edeltechnicker, dem Kopfballmonster, dem Dauerläufer und dem Feierbiest. Lustige Antworten sind da garantiert. Ein Abo von anpfiff für das Jahr 2021 ist das ideale Weihnachtsgeschenk für den 24. Dezember!

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten