Home / Fußball / Bezirksliga / Unterspiesheim & Münnerstadt zittern: Relegationsmodus angenommen, Ligaerhalt am Bierfest?

Unterspiesheim & Münnerstadt zittern: Relegationsmodus angenommen, Ligaerhalt am Bierfest?


Sparkasse

UNTERSPIESHEIM – Am 1. Mai entführte der TSV Münnerstadt alle drei Punkte in Unterspiesheim, rückte den Hausherren nahe, die angesichts schwerer Aufgaben wieder sorgenvoll dreinblickten. Ein paar Tage später wechselten die Stimmungen schon wieder. Nun muss der TSV sogar den direkten Abstieg befürchten. anpfiff.info sprach mit beiden Trainern.

Herr Seger, Herr Keller, was haben Sie am Sonntag spotan gedacht, als Sie vom Altbessinger Heimsieg gegen die Freien Turner Schweinfurt gehört haben?
Reinhard Seger (SV-DJK Unterspiesheim): Ich war nicht allzu überrascht und hab mir gedacht, okay, wir holen die nötigen Punkte selbst.
Klaus Keller (TSV Münnerstadt): Zunächst einmal: „Glückwunsch an die Turner zu einer klasse Saison und viel Erfolg in der Landesliga“. Ich gehe mal davon aus, dass die Altbessinger an diesem Tage einfach besser als die Turner waren und sich für den Sieg mächtig „lang gemacht“ haben.


Anwälte Niggl, Lamprecht & Kollegen

Herr Seger, den direkten Abstieg haben Sie schon vermieden. Drei Punkte sind es auf Münnerstadt und den Relegationsplatz. Zittern Sie vermutlich bis zum 19. Mai?
Reinhard Seger: Ich hoffe nicht. Wir wollen an unserem Bierfest den Klassenerhalt klarmachen.

Andi Brendler war am Samstag schon wieder dabei. Fuhr er zwischen dem 1. und dem 4. Mai einfach mal so nach München, wieder zurück, nun wieder nach München….? Und wie wichtig ist er?
Reinhard Seger: Ja, der Andi ist mit ganzem Herzen dabei und will unbedingt, wie wir alle, die Klasse erhalten. Dafür nimmt er jegliche Strapazen auf sich. Wir brauchen ihn auch dringend.


Zehn weitere Fragen stellte www.anpfiff.info an beide Trainer – und bekam bereits am Mittwoch ausführliche Antworten zurück, weshalb seitdem das ausführliche Interview mit zahlreichen weiteren Fotos und Zusatzinformationen auf dem fränkischen Fußballportal zu finden ist. Dort erfährt der Leser dann auch, wer zur neuen Saison Nachfolger von Reinhard Seger in Unterspiesheim wird und wer in Münnerstadt auf den Röthleiner Klaus Keller folgt.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der Bezirksliga 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pinocchio
Yummy
Geiselwind oben
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.