NA OHNE Kategoriezuordnung

Weiter mit an Bord: Christian Laus bleibt auch 2022/2023 Co-Trainer des FC Bad Kissingen

Strompreis

BAD KISSINGEN – Nach der Verpflichtung von Tim Herterich und Harald Bayer als Chef- und Co-Spielertrainer für die Saison 2022/2023 ist das Trainerteam des Fußball-Bezirksligisten FC 06 Bad Kissingen nun komplett. Der aktuelle Co-Trainer Christian Laus (41) wird nämlich auch in der kommenden Saison mit an Bord sein.

Seine Entscheidung, weiterhin als Co-Trainer zur Verfügung zu stehen, findet auch bei den Verantwortlichen des FC 06 großen Anklang. „Wir freuen uns sehr darüber, dass Christian auch in der kommenden Saison Teil unseres Trainerteams ist. Seine jahrelangen höherklassigen Erfahrungswerte sind eine absolute Bereicherung für uns und tragen viel zur Förderung unseres jungen Teams bei“, sagt Abteilungsleiter Stephan Heimerl.

Christian Laus geht im Sommer damit in seine zehnte Saison bei den Saalestädtern. Nach den Stationen beim 1. FC Nürnberg (2004/2005) und dem TSV Großbardorf (1999-2004 und 2005-2012) spielt der Routinier seit der Spielzeit 2012/2013 für den FC 06 Bad Kissingen.

Aufmacherfoto: Jakob Fischer

Gaspreis
Hotel
Muster
Christian Laus (am Ball)



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten