Home / Fußball / Frauen

Frauen

Gleichberechtigung

Dass Frauen nun auch Skispringen dürfen und die Tochter von Michael Schumacher vielleicht irgendwann mal Formel 1-Star wird, damit muss die Sportwelt leben. Im Falle des Skispringens ist das bei der deutschen Vormachtstellung in Sachen Olympischer Medaillen ja sogar ganz gut. Und mal ehrlich: Wer sieht bei den dick verpackten Athleten schon einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein auf der Schanze?

>>> Mehr lesen >>>

1. FC Schweinfurt 05 mit eigenem Wagen auf dem Schweinfurter Faschingsumzug

SCHWEINFURT - Dienstag fand der jährliche Faschingsumzug in Schweinfurt statt, wie in den letzten Jahren waren auch die Schnüdel mit einem eigenen Wagen vertreten. Auf diesem befand sich neben der Regionalliga-Mannschaft auch die erste Mannschaft der Damen und die Helfer, die den Wagen vorab geschmückt hatten. Als Laufgruppe haben sich mehrere männliche, wie auch weibliche Jugendmannschaften, sowie die Football-Abteilung angeschlossen.

>>> Mehr lesen >>>