Home / fuSWball / FB-Bergrheinfeld / Das fast schon traditionelle Bauverein-Turnier bei der FTS: Hausherren siegen, der FC 05 und zwei Mal Garstadt

Das fast schon traditionelle Bauverein-Turnier bei der FTS: Hausherren siegen, der FC 05 und zwei Mal Garstadt


Sparkasse

SCHWEINFURT – Wie in den vergangenen Jahren so war auch dieses nun schon dritte fast shcon traditionelle Bauverein-Turnier bei den Freien Turnern Schweinfurt ein toller Erfolg.

Rundum waren die knapp 50 teilnehmenden Mannschaften, Trainer, Eltern und vor allem die Kinder zufrieden. Gespielt wurde in vier Fußball-Altersklassen.


Benefiz-Konzert Kindertafel

Natürlich freuen sich die Freien Turner auch, dass die Partnerschaft der beiden Traditionsvereine aus der Gartenstadt (Bauverein und die FTS) so gut funktioniert und bereits jetzt die Planung und die gegenseitige Zusage für den Fortbestand 2020 fix vereinbart wurde.


Anbei die Übersicht zu den jeweiligen Platzierungen der Turniere aus den verschiedenen Altersklassen.

Ergebnisse:

U6: 1. FC Garstadt, 2. FT Schweinfurt, 3. FV Niederwerrn/Oberwerrn

U7: 1. FC Garstadt, 2. ASV Fürth, 3. SV Bergtheim

U8/9: 1. FT Schweinfurt I, 2. DJK Don Bosco Bamberg, 3. FV Niederwerrn/Oberwerrn

U10: 1. FC 05 Schweinfurt, 2.TV Jahn Schweinfurt, 3. SCV Nürnberg/Fürth 1883

Bilder: Bauverein Schweinfurt



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Ozean Grill
Geiselwind oben
Yummy
Pinocchio
Pure Club
Bei Dimi
Eisgeliebt
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.