Home / Specials / Schnüdel / Die U17 des 1. FC Schweinfurt 05 gewinnt den Landrätepokal gegen die FTS
cof

Die U17 des 1. FC Schweinfurt 05 gewinnt den Landrätepokal gegen die FTS


Muster 300x300

SCHWEINFURT – Die U17 des 1. FC Schweinfurt 05 hat am Dienstag, den 30. April 2019, das Endspiel um den Landrätepokal im Kreis Schweinfurt gegen die U17 der FT Schweinfurt gewonnen.

Das von Schiedsrichter Burkard Böhm und seinem Gespann sehr fair geführte U17 Landrätepokalfinale des Landkreises Schweinfurt endete 1:0 für den FC Schweinfurt 05.


Musterbanner 600x300 FB

Der Bayernligist ließ einige gute Chancen ungenutzt, bis der FC05 Kapitän Pascal Henninger seine Kollegen und Trainer mit einem Freistoßtreffer erlöste.

cof

Die FTS aus der BOL konnte die Partie lange offen gestalten und kam auch zu ihren Chancen, doch ein Ausgleichstreffer wollte nicht gelingen.


Der FC 05 Schweinfurt ist verdienter Landrätepokal Sieger 2019 des Landkreis Schweinfurt.

Stellvertretender Landrat Peter Seifert und KJL Thomas Krug gratulierten der Siegermannschaft mit ihrem Trainer Stefan Braungardt.

Bilder: BFV (Thomas Krug)

cof


Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Geiselwind oben
Pure Club
Pinocchio
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Nach Tripsdrill, in den Europa-Park, nach Geiselwind? Im Ferienprogramm der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei

SCHWEINFURT - Bei einigen der mehr als 160 Angebote des Ferienprogrammes der Stadt Schweinfurt sind noch Restplätze frei. Zum Beispiel betrifft das die Fahrten nach Tripsdrill, in den Europa-Park oder ins Freizeitland Geiselwind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.