NA OHNE Kategoriezuordnung

0:1 und 0:12: Machtilshausen kassierte am Samstag zwei höchst unerschiedliche Auswärts-Niederlagen

Strompreis

MACHTILSHAUSEN – Gut gestartet ist Aufsteiger SV Machtilshausen in der Rhöner Fußball-Kreisklasse 1 mit einem Auswärtssieg bei Oberthulba/ Hassenbach. Auf die zwei 1.3-Heimniederlagen gegen Aura und Sandberg danach folgte nun das noch knappere 0:1 auswärts beim 1. FC Bad Brückenau.

Das nun folgende Heimspiel gegen den gar nicht so gut in die Pötte gekommenen Kreisliga-Absteiger TSV Steinach kann nun wegweisend sein. Was auch für die zweite Mannschaft gilt, die im Vorspiel nächsten Sonntag die SG Gräfendorf/ Dittlofsroda/ Wartmannsroth 2 empfängt – und das nach einer denkwürdigen Niederlage.

Denn diesen Samstag verlor Machtilshausen 2 nach zuvor ordentlichen Partien denkwürdig mit gleich 0:12 bei der SG Premich in Langenleiten. Gerade mal zehn Spieler der Gäste (man kickte Neun gegen Neun) kassierten jeweils drei Gegentore von Adriano Schmitt und Marcel Limpert.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten