NA OHNE Kategoriezuordnung

16 Tore in Schwemmelsbach: Während Wasserlosen/ Greßthal fleißig ballert, verliert die SG Sömmersdorf erstmals

SCHWEMMELSBACH – Der Abstieg und die Fusion haben der DJK Schwebenried/ Schwemmelsbach anscheinend genauso gut getan wie der SG Wasserlosen/ Greßthal das Zusammengehen mit dem Nachbarn. In der Kreisklasse läuft es einigermaßen – und am Samstag war Schützenfest.

Einerseits bei der ersten Mannschaft, die in Schwemmelsbach mit dem 4:0 gegen Kellerkind SG Poppenhausen/ Kronungen den dritten Saisonsieg einfuhr und die durchaus ein Kandidat sein könnte für zumindest Platz zwei hinter der seit Samstag gar nicht mehr so marschierenden SG Sömmersdorf, die im großen Derby in Euerbach vor über 200 Zuschauern verlor. Nick Lechners Tor kam zu spät, weil zuvor Nico Reuß zei Mal für die Hausherren getroffen hatte.

Für Schwemmelsbach jedenfalls trafen Sebastian Manger und Louis Mehling (auf unserem Aufmacherbild am Ball) jeweils doppelt. Aber das war zusammen nur ein Drittel der Ausbeute von der eigenen Reserve.

Die nämlich ließ es im Vorspiel gleich ein Dutzend mal krachen, und damit doppelt so oft wie parallel die SG Essleben/ Rieden/ Opferbaum 3 im Spitzenspiel gegen die SG Eisenheim/ Wipfeld 2. 12:0 hieß es am Ende gegen Schlusslicht Poppenhausen 2. Und auch hier könnte Wasserlosen/ Greßthal 2 mit dem nun neuen Anhang durchaus ein Kandidat sein für Platz zwei.

Hotel
Muster
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten