Home / Fußball / Kreisklassen / Abstiegsduell halb in Schleerieth: „Der Druck liegt somit extrem beim Gegner!“

Abstiegsduell halb in Schleerieth: „Der Druck liegt somit extrem beim Gegner!“


Sparkasse

SCHLEERIETH / WASSERLOSEN / NIEDERWERRN – Vorne ist alles entschieden in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 1: Ettleben/ Werneck grüßt als neuer Kreisligist, die Eisenheimer wollen dorthin über das Relegationsspiel gegen Grettstadt folgen. Im Keller ist dagegen noch offen, wer ein Entscheidungsspiel hat und wer direkt in die A-Klasse absteigen muss.

Die SG Wasserlosen/ Greßthal hat einen Punkt Vorsprung auf den FV Nieder-/ Oberwerrn, jedoch den direkten Vergleich verloren. Das bedeutet: Verliert Wasserlosen zuhause gegen Essleben 2, dann würde den Werrnern bereits ein Punkt auswärts reichen. Doch der hängt hoch beim Tabellendritten SG Schleerieth. Dessen Trainer stellte sich den Fragen von anpfiff.info.


Musterbanner Artikel-FB

Herr Pfeuffer, kommen wir gleich mal auf den Punkt: Kann sich Wasserlosen/ Greßthal unabhängig vom eigenen Auftritt schon mal auf die Relegation vorbereiten?
Thomas Pfeuffer: Jeder sollte seine Hausaufgaben selbst machen. Wenn Wasserlosen/ Gressthal gewinnt, dürfen sie unabhängig von unserem Spielausgang in die Relegationsspiele. Sie haben es also selbst wieder in der Hand, was lange in der Saison nicht so ausgesehen hat. Aber trotzdem wollen wir unsere Serie weiter fortsetzen und auch unser Heimspiel am Sonntag gewinnen.

Fünf weitere Fragen, auch über die Zukunft der SG Schleerieth, stellte www.anpfiff.info an Thomas Pfeuffer – und bekam vom Spielertrainer höchst lesenswerte Antworten zurück, mit denen sich dann auch die Überschrift des Beitrags erklärt. Das gesamte Interview findet man mit weiteren Fotos und Zusatzinformationen bereits seit Mittwoch auf dem fränkischen Fußballportal.


liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Bei Dimi
Eisgeliebt
Pure Club
Pinocchio
Geiselwind oben
Gastro-Musterbanner
Yummy
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Neues aus den Korbball-Bezirksligen: Die Frauen des TSV Essleben sind weiter ohne Punktverlust

LANDKREIS SCHWEINFURT - Ben Stacey, zuständig für die Pressearbeit in den Korbball-Bezirksligen, hat das aktuelle Geschehen auf den Feldern der Region zusammen gefasst. Das Bild ist aus dem Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.