NA OHNE Kategoriezuordnung

Als Erster verloren daheim – na und? Schonungen bleibt nach einer Pleite vorne und muss nun zum Letzten

SCHONUNGEN – Bis jetzt war es ein Traum-Saisonstart für den TSV/FT Schonungen: Tabellenführer in der Fußball-Kreisklasse Schweinfurt 3, sech Spiele, sechs Siege. Der jüngste im Derby bei der SG Abersfeld. Was sollte da nun schon zuhause gegen den FC Zeil passieren?

Die Antwort: Der Gegner, auch nach dem dritten Saisonsieg nur Achter, gewann mit 3:2. Ben Bauers Eigentor leitete den ersten Rückschlag der Schonunger ein, nach Julian Wolfschmitts 0:2 noch vor und Julian Kopfs 0:3 nach rund einer Stunde schien alles entschieden.

Spielertrainer Felix Lehfer per Elfmeter und Nico Bönninger (auf dem Bild links) verkürzten zwar noch, aber es blieb beim 2:3. Und bei Platz eins für die Schonunger. was beim Vorsprung ohnehin der Fall gewesen wäre.

Doch die Verfolger aus Unterhohenried (1:3 in Augsfeld), Hofheim (2:3 in Kleinsteinach), Sand 2 (0:1 gegen Humprechtshausen) und Ermershausen (gleich 0:4 in Nassach) verloren allesamt. Schonungen bleibt mit drei Punkten Vorsprung auf nun Kleinsteinach vorne – und spielt kommendes Wochenende in Burgprepach. Beim Schlusslicht, über das FuSWball.de am Montag groß berichten wird.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten