Home / Fußball / Kreisligen / Besondere Momente von Thomas Pfeuffer. „Das war schon ein schönes Abschiedsgeschenk!“

Besondere Momente von Thomas Pfeuffer. „Das war schon ein schönes Abschiedsgeschenk!“


Muster 300x300

WÜLFERSHAUSEN – Thomas Pfeuffer hat in seinen vielen Jahren bei der DJK Wülfershausen einiges erlebt. 2009 stieg er mit dem Team in die Fußball-Kreisliga auf, 2017 nochmals – und das in seinem letzten Spiel vor dem Wechsel danach zur SG Schleerieth, mit der er in seinem letzten halben Jahr nach der Corona-Pause das Kunststück nochmals schaffen kann. Nun aber erinnert sich der 43-Jährige erstmal an drei magische Momente.

„Die beiden ersten Bilder entstanden jeweils am Sonntag, 21. Mai 2017. Wir standen vor dem letzten Spieltag auf dem 1. Tabellenplatz in der Kreisklasse und mussten unsere Aufgabe in Geldersheim meistern. Diese bestand darin, dort zu gewinnen, um nicht doch noch abzurutschen, da der FC Arnstein und der TSV Ettleben/Werneck in Lauerstellung waren. Wir gewannen unser Spiel dort mit 3:1 und ich durfte in meinem letzten Spiel für die DJK zum Abschluss noch zwei wichtige Tore erzielen. Das Foto wurde direkt nach dem erlösenden 3:1 geknipst. Im Hintergrund sieht man die Erleichterung und den aufkommenden Jubel bei Spielführer Tobias Benkert und Marco Nöth“, sagt Pfeuffer.


Fahrrad Schauer Werkstatt ohne Test


Dieses Bild zeigt SW1.News bzw. FuSWball.de an dieser Stelle nicht, auch nicht das zweite von der Meisterschaft in Geldersheim anno 2017. Dafür aber dieses, das schon 2009 entstand, als die DJK Wülfershausen im zweiten Relegationsspiel in Kützberg mit einem Sieg gegen den TV Jahn Schweinfurt in die Kreisliga aufstieg. Drei andere Fotos sind auf dem fränkischen Fußballportal www.anpfiff.info zu sehen – und dazu die zwei hier fehlenden Erinnerungen an besondere Momente im Leben des Fußball-Spielertrainers Thomas Pfeuffer.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KL1 KL2 KK1 KK2 KK3 KK4 

Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Eisgeliebt
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!