NA OHNE Kategoriezuordnung

Das Oberland-Spitzenspiel des Tages: Wie Üchtelhausen in Zell die Schonunger auf Distanz schoss

Ferienwohnung Ferienhaus

ZELL / SCHONUNGEN – Nachdem am Samstag bereits Tabellenführer SG Untertheres/ Ottendorf/ Buch gegen Dittelbrunn seine zweite Saison-Niederlage kassierte, konnten am Sonntag zwei Verfolger näher rücken. Doch in einem Duell zweier Mannschaften aus dem Schweinfurter Oberland gelang es nur einem Team, ein ein ernsthafter Anwärter auf Platz eins der Fußball-Kreisklasse 4 zu bleiben.

In Zell setzte sich die SG Üchtelhausen/ Zell-Weipoltshausen-Madenhausen gegen die SG TSV/FT Schonungen, letzte Woche noch Besieger der Unterthereser, durch. Mit 4:1 ganz deutlich, wobei es nach Torschützen an sich 3:2 ausging. Doch das 2:0 der Hausherren resultierte aus Felix Fleischmanns Treffer ins eigene Netz.

Timo Krafft (auf dem Bild) brachte die Hausherren früh in Führung, Florian Götzendörfer verkürzte noch vor der Pause. Doch nach dem Seitenwechsel machten Maximilian Behr und der nun schon achtfache Torschütze Stefan Bickel mit einem Doppelschlag alles klar.

Nach dem 4:1 liegt die SG Üchtelhausen nur noch einen Punkt hinter der SG Untertheres und kann nun kommenden Sonntag wiederum in Zell den Tabellendritten SG Dittelbrunn mit einem weiteren Sieg zum Start der Rückrunde auf sieben Punkte distanzieren. Gleiches gelang am Sonntag bereits im Vergleich zu den Schonungern…

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten