NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Eins ist besiegt und entthront: „Komm, jetzt schlagen wir auch den Tabellenführer!“

Strompreis

SANDBERG / SCHONDRA – Wer hätte das gedacht? Vor fast 350 Fans schlug der FC Sandberg im großen Derby die SG Waldberg gleich mit 5:0. Beide Nachbarn stehen weiter im Tabellenkeller der Rhöner Kreisklasse 1, in der freilich ein anderes Ergebnis fast noch mehr überraschte.

Da hatte der SV Aura von der Saale bislang zuvor grandiose Wochen erwischt, stand an der Tabellenspitze und erwartete die DJK Schondra, die zuvor nur eines ihrer ersten fünf Spiele gewann. Was sollte da schon schief gehen?

Doch siehe da: Nach dieser Runde steht die SG Oberleichtersbach/ Modlos ganz vorne. Nach dem 4:2 im Neulings-Duell gegen die SG Bad Bocklet/ Aschach und mit nun ebenso 16 Punkten und dem besseren Torverhältnis im Vergleich zu Aura.

Wo sich fast 200 Fans über die frühe Führung durch ein Eigentor freuten. Doch Schondra, mit nur 13 Akteuren angereist, schlug zurück, traf durch Mario Hägerich und Tim Weimann jeweils doppelt, gewann mit 4:2 und entthronte somit den Tabellenführer.

Gaspreis
Hotel
Muster

Und nun? Erwartet die DJK kommenden Sonntag auf ihrem heimischen Gelände (unser Aufmacherbild) die SG Oberleichtersbach/ Modlos… Wieder also geht´s gegen die Nummer eins der Liga, diesmal sogar in einem echten Derby. Denn Schondra und Oberleichtersbach trennen gerade mal knapp fünf Kilometer…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten