NA OHNE Kategoriezuordnung

Die Patzer ganz vorne: Herbstadt und Eibstadt verlieren, kann auch Unterweißenbrunn oben mitmischen?

Strompreis

NORDHEIM – Am Samstag erwischte es dann auch noch die Sportfreunde Herbstadt das erste Mal. Der Kreisliga-Absteiger verlor im zweiten Match der Rückrunde in der Rhöner Fußball-Kreisklasse 2 erstmals, auswärts in Nordheim.

Bei der SG Hausen, gegen die man sich beim 3:3 in der Vorrunde zuhause schon schwer tat. Diesmal kassierte die Mannschaft nach zuvor acht Siegen in Serie, darunter dem 4:3 in Eibstadt, als FuSWball.de vor drei Wochen dabei war, sogar vier Gegentore.

Nach der 3:0-Führung der Hausherren musste ein Eigentor für den Anschlusstreffer herhalten. Dann kamen die Gäste auf 3:2 heran, ehe Julian Markert mit seinem zweiten Tor in der 84. Minute scheinbar alles klar machte. Doch Sebastian Bömmel sorgte mit dem 4:3 nochmal – kurz für Spannung.

Daniel Fürst (Bildmitte)

Nun muss Herbstadt gegen die SG Unterweißenbrunn/ Frankenheim ran, die dann durchaus vorstoßen könnte ins fast gleichaufe Spitzenquartett. Und das nach einem 4:3 schon am Freitag gegen Eibstadt Auch dort: Die selbe Torfolge mit zwei Treffern von Lukas Kleinhenz (auf dem Aufmacherbild rechts) für die Hausherren und zwei verwandelten Elfmetern von Daniel Fürst für die Gäste. Nach deren 4:3 war aber noch gut eine Viertelstunde Zeit. Eibstadt erwartet diesen Sonntag schon Sulzdorf, Unterweißenbrun hat gegen Rothhausen/ Thundorf nochmals Heimrecht.

Hotel
Muster
Gaspreis

Halb gepatzt hat am Samstag die SG Unsleben/ Wollbach, immerhin aber 2:2 gespielt beim TSV Ostheim vor der Rhön. Und trotzdem schon vor der Pause zwei Mal eine Führung vergeben. Dagegen mit Saisonsieg zehn: Die DJK Salz/ Mühlbach, nach dem 3:1 gegen Bischofsheim nun mit zwei weiteren Heimpartien: Gegen Bad Königshofen am Donnerstagabend im Pokal, dann Samstag gegen Ostheim. Und dann geht´s nacheinander vor und nach der Winterpause zu Unsleben/ Wollbach und nach Eibstadt…



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten