Home / Ort / Hassberge / Hofheim / Die SG Schleerieth ist der wohl sensationellste Schweinfurter Kreispokalsieger aller Zeiten

Die SG Schleerieth ist der wohl sensationellste Schweinfurter Kreispokalsieger aller Zeiten


Sparkasse

SCHLEERIETH – Nach den Siegen in der Runden gegen die Bezirksligisten aus Forst und Hirschfeld und den Erfolgen nach Elfmeterschießen gegen die Kreisligisten aus Wülfershausen und Sömmersdorf war es keine ganz sooo große Überraschung mehr: Fußball-Kreisklassist SG Schleerieth wurde am Samstag der wohl sensationelle Schweinfurter Kreispokal-Sieger aller Zeiten.

Um Nachfolger der Freien Turner Schweinfurt zu werden, mussten die Jungs um Trainer Thomas Pfeuffer zunächst mal einen ganz schnellen 0:2-Rückstand gegen Kreisligist SV Hofheim verdauen. Doch siehe da: Durch Tore von Jan Ludwig, Felix Klein und Simon Pfeffer stand es eine Viertelstunde vor dem Ende im Dauerregen 3:2 für Schleerieth. Allerdings: Hofheim glich in der Nachspielzeit noch aus: 3:3.


Stellenangebote

Auch im Elfmeterschießen musste Schleerieth zunächst das Scheitern von Kapitän Simon Pfeuffer verdauen. Danach aber trafen mit Klein, Ludwig, Roman Bechtold und Keeper Nico Treutlein alle Schützen – und der Schlussmann parierte vor und nach seinem Tor jeweils einen Elfmeter der Hofheimer…


Den ausführlichen Bericht mit ganz vielen weiteren Fotos hat das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info, das im strömenden Dauerregen von Schleerieth selbstverständlich vertreten war – anders als die lokale Tageszeitung.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Geiselwind oben
Eisgeliebt
Maharadscha
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.