Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn / Die Top-6 sind unter sich: Der besondere Tag der Einheit in der Kreisklasse Schweinfurt 4

Die Top-6 sind unter sich: Der besondere Tag der Einheit in der Kreisklasse Schweinfurt 4


Sparkasse

DITTELBRUNN / HESSELBACH – Die Konstellation ist natürlich eine besondere: Am Donnerstag, den Feiertag zur Deutschen Einheit, treffen in der Schweinfurter Fußball-Kreisklasse 4 die ersten Sechs Teams in drei direkten Duellen aufeinander. Es handelt sich um vorverlegte drei Spiele von der elften und der zwölften Runde.

Tabellenführer 1862 Goßmannsdorf hat es mit dem Fünften SG Ermershausen/ Schweinshaupten zu tun, der Zweite SC Hesselbach muss zum Sechsten TSV Burgpreppach und der Dritte SG Dittelbrunn reist zum Vierten VfB Humprechtshausen. anpfiff.info beleuchtet die drei Duelle und lässt jeweils den Spielertrainer des besser platzierten Teams zu Wort kommen.


Musterbanner Artikel-FB

Herr Haub, nur 2:2 zuhause gegen Kellerkind und Aufsteiger Friesenhausen. Haben Sie da den Gegner unterschätzt?
Clemens Haub (SC Hesselbach): Unterschätzt denke ich mal nicht, aber man muss auch mal zugeben, dass der Gegner es einfach super gemacht hat und wir uns einfach dumm angestellt haben.

Herr Slintchenko, 6:4 in Gädheim: Lobt man da als Trainer seine Offensive und verzweifelt fast an der eigenen Abwehr, zu der Sie ja selbst gehören?
Wladimir Slintchenko (SG Dittelbrunn): Da ich am Sonntag kurzfristig mit einem Magen-Darm-Infekt ausfallen musste, kann ich selbst nicht viel zum Spiel sagen. Aber laut meinem Trainerkollegen haben wir bis zur 89. Minute ein prima Auswärtsspiel bei einem offensivstarken Gegner abgeliefert. Leider wurden wir in den letzten Minuten dann etwas nachlässig und haben Gädheim mit zwei einfachen Fehlern wieder auf 4:5 rankommen lassen. Klar wird das im Training thematisiert, dass das so nicht passieren darf und man die Spannung bis zur allerletzen Minute hochhalten muss.


www.anpfiff.info veröffentlichte bereits die große Geschichte mit weiteren Fotos und jeweils noch zwei Fragen an die Herren Haub und Slintchenko und interessanten Antworten. Auch der Goßmannsdorfer Danny Möhring kommt zu Wort. Zudem gibt´s viele Informationen rund um diese drei Schlagerspiele.

liefert Dir Ergebnisse und mehr der KK1 KK2 KK3 KK4 

Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Pure Club
Gastro-Musterbanner
Yummy
Bei Dimi
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.