Home / fuSWball / FB-Dittelbrunn / Dittelbrunns Trainerduo bleibt: „Die Mannschaft trägt deutlich ihre Handschrift!“

Dittelbrunns Trainerduo bleibt: „Die Mannschaft trägt deutlich ihre Handschrift!“


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

DITTELBRUNN – Mit Wladimir Slintchenko und Lucas Berger wird das Spielertrainerduo der SG Dittelbrunn auch in der kommenden Fußball-Saison für den Verein tätig sein. darüber informierte nun Abteilungsleiter Marcel Greubel. Der 26-Jährige ist zudem auch Spieler des Teams, steht im Tor.

„Ich freue mich sehr, dass wir schnell und unkompliziert zu dem Entschluss gekommen sind, auch in der kommenden Saison den bisher eingeschlagenen Weg gemeinsam weiterzugehen“, sagt Wladimir Slintchenko. Der 33-Jährige meint weiter: „Ich fühle mich im Verein, im Trainerteam und mit den Jungs sehr wohl in Dittelbrunn und sehe in der Mannschaft noch viel Potenzial und Willen, auch künftig unsere gesteckten Ziele zu erreichen und uns stetig weiterzuentwickeln. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder auf den Fußballplatz zurückkehren dürfen und diese Saison erfolgreich abschließen.“


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt



Was Lucas Berger und was Marcel Greubel sagen? Wo die SG Dittelbrunn aktuell steht und was noh möglich ist in dieser Saison? Das fränkische Fußballportal www.anpfiff.info gibt Antworten auf diese Fragen und zeigt weitere Fotos.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!