Home / fuSWball / FB-Rhön Hassberge / Dramatik vor Riesenkulisse: Bayern Fladungen bleibt in der Rhöner Fußball-Kreisklasse

Dramatik vor Riesenkulisse: Bayern Fladungen bleibt in der Rhöner Fußball-Kreisklasse


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

MELLRICHSTADT – Das war die bislang größte Relegations-Kulisse: In Mellrichstadt schauten am Sonntagabend 1453 (!) Fußballfans zu. Und sie sahen eine dramatische Partie, in der der FC Bayern Fladungen das Durchrutschen von der Kreisliga in die A-Klasse vermied.

Das 4:3 gegen die SG TSV Oberelsbach/ TSV Ober-Unterwaldbehrungen kam jedoch erst nach Elfmeterschießen zustande nach zuvor 120 torlosen Minuten.


Mezger

Die Verlierer haben aber am Samstag ab 17 Uhr in Mittelstreu zwischen Bad Neustadt und Mellrichstadt eine weitere Chance, treffen dort auf Herausforderer TSV Ostheim/Rhön, der in Versuch eins an der SG Bad Bocklet/ Aschach scheiterte.


Außerdem trifft schon am Freitag um 18 Uhr in Thundorf die Spvgg Sulzdorf auf die SG RW Obererthal/ DJK Frankenbrunn/ FC Thulba 2. Auch da gilt: Der Sieger ist Fußball-Kreisklassist.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Aktopolis Kostas
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!