NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein 1:0 am Freitagabend reicht doch, Teil 1: Der Spitzenreiter als Kirchweih-Vermieser

TRAUSTADT – Kirchweih in Traustadt – und traditionell wird dann immer auf dem Sportgelände Am Schloß unter Flutlicht Fußball gespielt. Diesmal war klar, dass es kein so schöner Start ins Fest-Wochenende werden könnte. Denn zu Gast war der souveräne Tabellenführer.

Und der hatte sogar Daniel Meusel und Edishan Berisha in der Startformation. Eine klare Verstärkung für den TSV Gochsheim 2 als SG mit dem SC Weyer, der nach den 90 Minuten nun 31 Punkte aus elf Partien ohne Niederlage auf dem Konto hat und der unter Spielertrainer Pascal Rinbergas anscheinend Richtung Kreisliga schwebt.

Das Goldene Tor beim 1:0-Sieg fiel bereits nach knapp zehn Minuten: Christopher Eisend (auf dem Aufmacherbild links) erzielte es. Der 23-Jährige absolvierte diese saison auch schon sieben Partien in der Landesliga für die erste Mannschaft. Die ist erst am Sonntag wieder dran, dann zuhause gegen Alemannia Haibach ab 14 Uhr. Zeitgleich wird in Traustadt Kirchweih gefeiert. Bei den Fußballern nach der knappen Niederlage mit vielleicht etwas gedämpfter Stimmung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten